Sep 152011
 

Ich kann zumindest teilweise Entwarnung geben: ifttt funktioniert prinzipiell, ich hab mir nur ein ungünstiges erstes Testobjekt ausgewählt: Selbstgehostete WordPress-Blogs scheinen gerade noch nicht als Trigger zu funktionieren. Naja, ist ja auch noch Beta-Status.

Mein nächster Versuch war jetzt erfolgreicher:

Wann immer ich einen Post in meinem Google-Reader “Sterne”, wird er auch gleich auf meinen ReadItLater-Account übertragen. Im Grunde bräuchte jetzt kein Google-Reader-Client mehr diese Funktion zu  implementieren – zumindest nicht für mich.

Toll.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)